Kommentare: 39
  • #39

    Roy, Daniela (Mittwoch, 18 November 2020 21:50)

    Ein großes Dankeschön an die schnelle Verarbeitung und das tolle Ergebnis.
    Ich halte das 1. Mal so ein Knäuel, aus der Unterwolle meines Hundes (Tibet Terrier) in den Händen.
    Sie ist superweich und ich bin total begeistert.
    Vielen Dank nochmal.

    Viele liebe Grüße
    Daniela mit Santi

  • #38

    Petra aus Lübeck (Dienstag, 03 November 2020 22:12)

    Vielen Lieben Dank für die Wolle meiner Katze Fussel (British Kurz-Langhaar) Ich habe sofort angefangen zu häkeln. Die Wolle ist super kuschelig und flauschig.
    Ich werde auch weiterhin die Unterwolle sammeln und sie Dir gerne wieder zuschicken. Sehr zu Empfehlen, netter Kontakt.

  • #37

    Christa Werner (Dienstag, 27 Oktober 2020 21:05)

    mein Hütehund und seine Unterwolle...wie ein Schaf und was anfangen damit? Die liebe Sylvia spann aus der Wolle herrliches Garn. Ich strickte daraus ein Winter-Set aus Mütze, Stirnband, Schal und Handschuhe. Es hält wunderbar warm. Dieses Jahr darf ich mich von einem besonderen Highlight überraschen lassen, denn Sylvia webt einen Schal aus der Unterwolle mit Seide. Die Proben ergaben eine wunderschöne Farbmischung und ich freue mich schon drauf.
    Ich schätze die Arbeit sehr und kann Syliva`s Hundespinnereien uneingeschränkt weiterempfehlen. Es stimmt einfach Alles: das Zwischenmenschliche, die Leistung, die Qualität und der Preis.
    Besten Dank für Deine Arbeit und liebe Grüße aus dem Schwobaländle!

  • #36

    Anka Speer (Montag, 19 Oktober 2020 19:01)

    Liebe Sylvia,
    Nochmal vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Ergebnis! Ich hatte von meiner Eurasier Hündin Haare der Unterwolle geschickt und es ist wirklich super schöne zarte dünne wolle daraus geworden. Wirklich Made mit Love! Ich werde weiter sammeln und es gerne wieder zu euch schicken! Nur weiter zu empfehlen!

  • #35

    Petra Burmeister (Mittwoch, 30 September 2020 23:21)

    Hallo, ich hatte Sie vor circa einem Jahr schon einmal angeschrieben um zu fragen ob Sie mir die Wolle meiner British Lang- Kurzhaar Katze spinnen könnten und wieviel Wolle Sie von der Katze brauchen. Ich habe jetzt die 100 gr. zusammen und würde mir gerne einen Schal davon stricken. Ich hoffe Ihr Angebot steht noch. Würde mich sehr freuen. LG Petra

  • #34

    Annett aus Wilhelmshaven (Dienstag, 29 September 2020 17:48)

    Ich habe heute das zweite Mal von meiner Katzendame die Wolle bekommen. So schön fein versponnen. Alles mit Liebe gemacht. Ich bin absolut begeistert. Vielen, vielen Dank! Auch der Kontakt mit Sylvia ist immer möglich und alles lief reibungslos. Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Ich werde jetzt Weitersammeln für einen neuen Auftrag. Grüße von der Nordsee Annett

  • #33

    Simone aus Erwitte (Montag, 21 September 2020 15:46)

    Ich kann mich Martina aus Dresden nur anschließen. Bei uns ist der Hund plötzlich verstorben und ich hatte zufällig die Jahre zuvor die Unterwolle gesammelt. Und jetzt halte ich ein wertvolles Erinnerungsstück in den Händen! Ich hatte mich vorab telefonisch bei Sylvia informiert. Es wahr ein sehr herzlicher Kontakt und zuverlässig. Danke!

  • #32

    Martina aus Dresden (Montag, 31 August 2020 20:49)

    Liebe Sylvia,
    auch wenn ich wieder Tränen in den Augen habe, weil mir mein MaineCoon-Katerchen so entsetzlich fehlt, bin ich sehr froh, über 12 Jahre sein ausgekämmtes Fell gesammelt zu haben. Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben... Nun halte ich wunderschöne weiche Wolle in den Händen. Momentan brauche ich noch etwas Zeit, um mit dem Verlust klarzukommen, aber dann werde ich davon eine Decke stricken. Mal sehen, wie groß sie am Ende wird. Auf alle Fälle habe ich dann eine wunderschöne Erinnerung an unser liebes Katerchen. Dafür danke ich Dir sehr.
    Liebe Grüße von Martina aus Dresden

  • #31

    Natalie Drechsler (Sonntag, 14 Juni 2020 20:18)

    Liebe Sylvia,

    ich war überwältigt, als ich vor einigen Wochen die Wolle aus dem hart erkämpften Pudelfell in Händen hielt. Mittlerweile wurde die Wolle auch schon von meiner Oma versponnen. Sobald das gute Stück bei mir ist, schicke ich dir ein paar Bilder. Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlichst bei dir, dass du meinen lang gehegten Wunsch so liebevoll und perfekt erfüllt hast! 1000 Dank, Natalie und Gwin

  • #30

    Martina Kempen , 24.Mai 2020 (10:04) (Sonntag, 24 Mai 2020 10:14)

    Liebe Sylvia!
    Ich bin überwältigt von der liebevoll gewonnenen Wolle! Meine Aussiemädels durften noch ihr Lieblingsleckerchen erschnüffeln und die Überraschung war perfekt!!! Liebe Grüße aus Essen

  • #29

    Kerstin Krems (Montag, 04 Mai 2020 09:06)

    Ich habe Samstag die Wolle von meiner Huskydame Anouk erhalten. Sie ist wunderschön. Ich bin schon angefangen zu stricken. Sieht toll aus.
    Wirklich alles mit Liebe gemacht und verpackt.
    Vielen, lieben Dank!

  • #28

    Marion Roux (Sonntag, 03 Mai 2020 17:42)

    Schöne weiche Wolle uns so süß verpackt, lieben Dank!

  • #27

    Ingrid Schüle-Widmann (Dienstag, 31 März 2020 10:22)

    Liebe Sylvia,
    die Wolle von unserem Husky Shelko ist ja wunderschön geworden!
    Ich bin ganz begeistert. Was kann ich da alles draus machen...
    Man spürt die Liebe, die du hier mit verarbeitet hast.
    Die liebevolle Verpackung und natürlich das kleine Geschenk für Shelko hat uns beiden auch super gefallen. Ganz herzlichen Dank, liebe Sylvia!
    Es ist schön, zu wissen, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Ingrid mit Shelko

  • #26

    Christiane Balzer (Samstag, 28 März 2020 12:07)

    Liebe Silvia,
    die Wolle von meiner Langhaar-Akita-Dame Sophie ist wunderschön weich!
    Sie kam gerade an - ganz liebevoll verpackt von Dir!
    Wir freuen uns sehr. Ich überlege, ob aus der schönen Wolle ein Schal werden wird...
    Dankeschön und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Christiane mit Sophie �

  • #25

    Christine Günther (Donnerstag, 05 März 2020 21:39)

    Liebe Sylvia
    Bin sehr überrascht wie toll die Wolle won Kater Max geworden ist.
    Vielen lieben Dank
    Mit lieben Grüßen Christine
    PS ich bürste fleißig weiter....

  • #24

    Sandra mit Neufi Einstein (Mittwoch, 19 Februar 2020 11:57)

    Liebe Sylvia,

    ich bin dir unendlich dankbar dafür, dass du Einsteins Haare mit so viel offensichtlicher Liebe gewaschen, gekämmt, gesponnen und verpackt hast. Beim Auspacken sind mir tatsächlich die Tränen gekommen. Auch wenn er selbst nicht mehr bei mir sein kann, seine Wolle werde ich nun liebevoll, Masche für Masche, in einen Poncho verwandeln.
    Vielen Dank, dass du mir das ermöglicht hast!
    Herzliche Grüße von Sandra mit Einstein im Herzen

  • #23

    Lena Marie mit Giacomo (Mittwoch, 05 Februar 2020 12:55)

    Liebe Sylvia,

    Ich danke dir von Herzen! Sowohl für die absolut fantastische Wolle als auch für die kompetente Beratung und deine Bemühungen, auch Golden-Retriever-Wolle zu verspinnen.
    Ich bin sehr froh, dass das geklappt hat und ich Giacomos Wolle von dir verspinnen lassen durfte. Der Plüschbär fand sie übrigens sehr interessant, konnte sie aber nicht so ganz einordnen - das war lustig anzuschauen :)

    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit!

    Alles Gute, Lena Marie mit Giacomo

  • #22

    Sabine mit Rübchen (Dienstag, 07 Januar 2020 13:31)

    Liebe Sylvia,
    vielen Dank für die traumhafte Wolle, die du aus Rübchens Unterwolle gezaubert hast. Ich bin absolut begeistert und sammle weiter. Und natürlich hat sich unsere Maus sehr über die Hundeüberraschung gefreut. Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Arbeit.
    Liebe Grüße aus dem Süden von
    Sabine mit Rübchen

  • #21

    Katharina mit Iannis (Montag, 09 Dezember 2019 16:27)

    Liebe Sylvia,
    ich habe dein Päckchen mit Iannis´ Wolle schon mit Spannung erwartet. Das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen und ich freue mich auf all das was ich mit diesem tollen Garn machen kann.
    Vielen lieben Dank auch für die netten Telefongespräche. Iannis dankt für die leckeren Hundeüberraschungen.
    Herzliche Grüße
    Katharina und Iannis

  • #20

    Monika mit Hudson & Jayden (Dienstag, 26 November 2019 20:06)

    Moin Sylvia
    die Wolle von unserem schottischen Collie ist einfach traumhaft!
    Und mit soooo viel Liebe gemacht, invl. dem schönen "Drumherum" und der leckeren Überraschung für die Jungs.
    Ich freue mich schon riesig auf's Stricken!
    Hudson hat ja jetzt in Jayden Unterstützung bekommen. Die Beiden sind weiterhin fleißige Wolle-Spender.
    Ich bedanke mich herzlich für die tolle Arbeit und den freundlichen Kontakt und wünsche schon mal eine schöne und ruhige Weihnachtszeit
    bis bald Monka mit Hudson & Jayden

  • #19

    Heike mit Bado (Mittwoch, 20 November 2019 15:06)

    Liebe Sylvia,
    aus der Unterwolle unseres zweieinhalb Jahre jungen Chebos Bado hast du mir 160 Gramm wundervolle Wolle gesponnen. Ich freue mich schon auf's Stricken. Mal sehen, was dabei herauskommt. Das nächste Frühjahr liefert dann ja wieder Nachschub, wenn unser Süßer sein "Winterkleid" ablegt ;-).
    Viele liebe Grüße aus Preetz
    Heike und Bado

  • #18

    Petra mit Patte (Sonntag, 10 November 2019 08:41)

    Liebe Sylvia,
    die Wolle ist einfach der Traum. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen und mich gar nicht sattsehen. Ich hätte niemals gedacht, dass man die Unterwolle so fein verspinnen kann. Die Maschenproben, die ich mit verschiedenen Nadeln ausprobiert habe, sind gigantisch, jetzt weiß ich gar nicht, was ich alles daraus verstricken soll, weil ich so viele Ideen habe.
    Vielen lieben Dank für die tolle Qualität und den sehr sehr freundlichen Kontakt.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Petra mit Patte

  • #17

    Beate und Alto (Donnerstag, 26 September 2019 15:13)

    Liebe Sylvia

    Habe herzlichen Dank für den netten Kontakt und die "kleine" Hundeüberraschung im Wollepäckchen. Alto hat den Gaumenschmaus genossen und ich freue mich grad über meine fertige Strickprobe...

    Sicherlich werden wir dir nach dem Frühjahrsfellwechsel nochmals einen Wust an Haaren zur Verarbeitung schicken ;-)

  • #16

    Ulla Gude (Montag, 16 September 2019 14:10)

    Liebe Sylvia,
    wieder einmal kann ich nur sagen, dass die Wolle fantastisch geworden ist. Auch die Farbkombinationen gefällt mir sehr gut. Ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Ulla

  • #15

    Minderhoud Christine (Donnerstag, 25 Juli 2019 13:01)

    Liebe Sylvia, die fantastische von dir versponnene Wolle kam gerade hier an. Es gibt kaum genug Worte um zu beschreiben wie begeistert ich bin von deiner Arbeit, vom Kontakt mit dir und von der liebevollen Sorgfalt, die du in die Wolle unserer Woll(e)bären gesteckt hast. Bin sehr froh dich im Internet gefunden zu haben. Wir haben noch Riesenmengen an Rohmaterial und die Jungs produzieren fleissig weiter. Die nächste Anfrage von uns bekommst du bestimmt schon bald.
    Viele liebe Grüsse aus der Pfalz von Christine mit den Samojeden Tscharo und Vanu

  • #14

    Heike (Mittwoch, 24 Juli 2019 11:32)

    Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für die Spinnprobe von der Unterwolle unseres Chebo-Rüden Bado. Ich bin wirklich sehr begeistert. Für die Wolle aus dem Rest warte ich gerne. Das Warten lohnt sich ganz sicher. Vielen Dank für den netten Kontakt und viele Grüße aus Preetz senden Heike und Bado

  • #13

    Monika (Sonntag, 21 Juli 2019 07:47)

    Hallo Silvia,
    Die Spinnprobe ist soooo schön und sie kam auchnoch schneller als erwartet! Ich freue mich auf mehr
    Lieben Dank und schöne Grüße aus Ostfriesland
    Monika

  • #12

    Petra mit Patte (Donnerstag, 04 Juli 2019 20:35)

    Liebe Sylvia,
    heute habe ich die Spinnprobe von meiner Bobtail-Hündin erhalten und ich bin begeistert. Ich freue mich riesig auf das Gesamtergebnis. Die Spinnprobe verkürzt ein wenig die Wartezeit. Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    aus dem Süden

  • #11

    Karl Paulini (Mittwoch, 01 Mai 2019 21:41)

    Hallo Silvia,
    ich gratuliere zu dem heutigen Fernsehauftritt.
    Wir haben einen Wolfsspitz und haben uns schon lange gefragt, wie man die
    ausgekämmte Wolle zu Garn spinnen könnte.
    Du scheinst ja eine absolute Spezialistin zu sein.
    Gern würde ich mit Dir darüber sprechen.
    Karl Paulini, Dein ehemaliger Kollege aus der Busch-Bank.
    Hirschgrund 89, 23627 Groß Grönau, Tel. 0174 9620140
    Liebe Grüße
    Karl

  • #10

    Krissi mit buddy und Jack (Mittwoch, 01 Mai 2019 21:00)

    Habe Sie gerade im ZDF gesehen. Einfach wunderbar. Vielen Dank Mfg Kristina Rieck

  • #9

    Nicole mit Arko & Alice (Samstag, 23 März 2019 09:50)

    Liebe Sylvia,
    voller Freude habe ich gestern die Wolle in Empfang genommen, die Du so wunderbar aus der ausgekämmten Unterwolle von Arko und Alice gesponnen hast. Ich weiß schon lange, welchen Pulli ich daraus stricken möchte, und sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge.
    Es ist mir ein Anligen, Dich wissen zu lassen, daß meine Freude umso größer ist, als Du gesund und fit bist und Deine phantastische Arbeit, die Dir so viel bedeutet, wieder durchführen kannst.
    Ich kann Dir gar nicht genug danken und wünsche Dir allzeit Glück und Erfüllung.
    Herzliche Grüße aus Alsdorf bei Aachen,
    Nicole mit Arko & Alice
    P.S.: auf Deinen Rat hin sammle ich nun getrennt - das heißt also: auf bald ;-)

  • #8

    Ulla Gude (Montag, 01 Oktober 2018)

    Liebe Sylvia,
    Zuerst einmal möchte ich mich für die super nette und unkomplizierte Kommunikation bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich im Internet auf dich bzw. deine Seite gestoßen bin. Die Wolle ist bei mir nun auch endlich angekommen, was natürlich nich an dir liegt sondern an der Entfernung zwischen uns. :-)
    Ich bin sehr zufrieden, leider kann ich noch nicht mit dem Stricken anfangen. Erstens ist es hier bei mir noch zu heiß, zweitens muss ich noch n´bisschen mehr Wolle sammeln, damit es dann auch was werden kann.

    Liebe Grüße aus der Türkei
    Ulla

  • #7

    Andrea (Mittwoch, 25 Oktober 2017 20:22)

    Liebe Sylvia,
    wollte mich nochmal herzlichst auf diesem Weg bei Dir bedanken - Deine Arbeiten sind wunderschön geworden und einfach etwas Besonderes. Ich bin wirklich äußerst zufrieden - mehr als das -einfach überglücklich =)! Auch die Kommunikation war super nett und das Ganze drumherum einfach spitze!
    Alles Gute, ganz liebe Grüße und einen Knuddler an Lonzo ;)
    Andrea mit Gypsie

  • #6

    Eliane & TT (Donnerstag, 02 Februar 2017 13:33)

    Hallo Sylvia Ernst mit Lonzo,

    Ich hab mal ein bischen gestöbert !
    Eine schöne HP mit sooo tollen Sachen!
    Ich bin total begeistert
    Liebe Grüsse aus Luxemburg

  • #5

    Marion (Dienstag, 20 September 2016 14:48)

    Huhu!
    Echt eine hübsche kleine Seite! :) Finde deine Idee echt gelungen und die Sachen, die du machst, sehen toll aus! Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und vor allem auch viel Freude! Alles Gute und liebe Grüße :)

  • #4

    Astrid (Freitag, 18 März 2016 22:05)

    Hallo Sylvia,

    Mensch, mittlerweile ist Deine Seite ja richtig umfangreich geworden, klasse :-). Und die Sachen, die Du zauberst, sind wirklich wirklich schön,
    Nachdem ich diverse Versuche mit dem Sammeln der Wolle gestartet und auch wieder aufgegeben habe, sollte ich vielleicht doch mal durchhalten !!
    Liebe Grüsse
    Astrid mit Nala :-)

  • #3

    Birgit (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum eingenen kleinen Shop.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Arbeit
    und ganz viele zufriedene Kunden.
    Alles Gute wünscht
    Birgt

  • #2

    Heike (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:40)

    Hallo Sylvia,
    Herzlichen Glückwunsch deine HP die ist richtig toll geworden.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.

    Ganz Liebe Grüße
    Heike mit Bolle u. Lotte :)

  • #1

    Birgit (Mittwoch, 13 Januar 2016 20:00)

    Liebe Sylvia,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und immer schön weiter "Spinnen".
    Liebe Grüße
    Birgit